Uns ist vollkommen bewusst, dass Sie derzeit wahrscheinlich sehr viele Informationen dieser Art erhalten – wir haben deshalb etwas gezögert, ob wir uns zur derzeitigen Situation überhaupt äussern sollen. Wir sind uns aber ebenfalls dessen bewusst, dass es gerade jetzt für viele Menschen wichtig ist, geschäftlich weiterhin aktiv zu sein. Aus diesem Grund wollen und können wir Sie beruhigen: Bei der W4 läuft alles wie gewohnt.
Glücklicherweise sind wir seit zwei Jahren in der Cloud
Wir haben keine zentrale Daten- und Kommunikations-Organisation mehr – Sie werden daher weiterhin sämtliche Dienstleistungen beziehen können. Ohne Verzögerung. Eben ganz wie gewohnt.
Wir kümmern uns um die gleichen Aufgaben wie immer
Wir haben uns in den letzten Wochen sehr darauf konzentriert, unsere Kunden dabei zu unterstützen, sich auf die neue Situation einzustellen, ihr Marketing und ihren Verkauf zu organisieren sowie ihre Online-Plattformen zu betreiben. Wir unterstützen alle unsere Kunden ganz wie bisher und wir arbeiten daran, schnell und kurzfristig sinnvolle digitale Dienstleistungen auszurollen, welche unseren Kunden im Umgang mit den schwierigen Rahmenbedingungen helfen können.
Wir arbeiten inzwischen alle von zu Hause aus – na und?
Persönliche Beratung erfordert zwischenmenschlichen Kontakt und Interaktion – das führt für uns derzeit jedoch zu keinen Einschränkungen. Das bedeutet nur, dass wir alle unsere persönlichen Termine auf unsere Online-Video-Konferenzsysteme verlegen. Unser Kundensupport antwortet aber mit derselben Geschwindigkeit, die Sie von uns gewohnt sind und Auslieferungen unserer Dienstleistungen dauern genauso lange wie sonst üblich.
Wir hoffen, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis wir alle wieder vollständig zu unserem internationalen Lebensgefühl zurückkehren können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine intakte Gesundheit
Die Teams der W4