Die Arbeit zahlt sich aus – W4 ist HubSpot Platin Partner

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Es ist nicht alles Gold was glänzt – deshalb setzen wir lieber auf Platin. Seit sechs Jahren ist die W4 bereits HubSpot Partner und wir nutzen die All-in-one-Lösung auch intern für tägliche Sales- und Marketingaktivitäten. Wir unterstützen nicht nur unsere Kunden mit HubSpot und bieten ihnen einen Mehrwert aus digitalen Lösungen, die es Marketing und Vertrieb ermöglichen, Synergien zu schaffen und schneller, besser und kostengünstiger zu arbeiten. Sondern wir entwickeln neben der operativen Umsetzung eigene Marketing- und Vertriebs-Apps, die unsere HubSpot-Kunden nutzen können. Sie können im gesamten HubSpot-Ökosystem angepasst werden und unterstützen die Kernwerte.

 

Wer stehen bleibt, hat schon verloren

HubSpot dient uns nicht nur mit seiner Academy als wichtiger Sparringpartner, um Wissen auszubauen und Anwendungen zu testen, sondern zertifiziert auch Professionals zu Hubspot-Trainern. Umso glücklicher sind wir, dass wir bei der W4 solche in unserem Team wissen. Mit deren Know How haben wir beispielsweise erst kürzlich für unseren langjährigen Kunden EBL Telecom AG einen mehrsprachigen Websiterelaunch durchführen und ihn mit unserem Fachwissen unterstützen. Die Seite ist im HubSpot CMS aufgesetzt und erlaubt durch ihre Nutzerfreundlichkeit eine einfache Bedienbarkeit bei der Konfiguration des Digitalanschlusses für die Kunden von EBL Telecom. Das CMS identifiziert die Nutzer auf der Website und ist massgebend daran beteiligt, zukünftig passende Marketingaktivitäten für individuelle Interessen zu entwickeln.

Dank Schnittstellen mit Magento 2 im Backend bildet sich nun die gesamte Prozesskette vom Marketing, Verkauf und Kundenservice zu einer einheitlichen Symbiose. Und hierauf bauen wir auf: Denn genau diese Schnittstellen zwischen HubSpot und Umsystemen, wie z.B Microsoft Dynamics oder Salesforce etc, sind es, die es uns als W4 ermöglichen, individuelle Lösungen für diverse Kunden und Branchen zu realisieren. Als Integrator entwickeln wir Prozessketten, die optimal zusammenlaufen und den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

 

HubSpot-Produkte für effiziente Lead Generierung

Seit 1994 bietet die W4 Effizienz durch Technologie in Marketing und Vertrieb, sodass unser Tätigkeitsfeld mit den Jahren gewachsen und vielfältig wurde. Es reicht von Marketing-Automatisierungsdienstleistungen über Werbekampagnen bis hin zur Erstellung von Websites sowie der Programmierung von HubSpot-Apps und -Integrationen aus einer Hand in der Schweiz oder in Deutschland für internationale Märkte und Ökosysteme.

Tippspiel: Die Gamification-App haben wir entwickelt, um Leads zu sammeln, diese zu pflegen sowie Kunden während Sportveranstaltungen zu binden. Sie hilft Unternehmen, Markenbewusstsein auf eine fesselnde und spielerische Weise zu erlangen.

Spielo.app: Ziel dieser Gamification-Lösung ist es, Leads und Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen in Kontakt zu bringen. Aktuell bieten wir einen Adventskalender sowie ein Osterspiel an.

Call Buddy: Die App dient Teams mit unterschiedlichen Rollen, um Akquisitionsanrufe zu tätigen und diese dank Statistiken zu dokumentieren – zusätzlich ist sie mit dem HubSpot Sales CRM verbunden. Die App vereinfacht es, den Fortschritt des Akquisitionsprojekts zu verfolgen und sorgt für Transparenz.

Digital Showroom: Der virtuelle Präsentationsraum wurde für Unternehmen entwickelt, um Produkte als Bilder, 2/3D-Animation, Text, Sprache und Video zu präsentieren – je nach Wunsch auf Abruf oder bei digitalen Live-Veranstaltungen. Es besteht die Möglichkeit, direkt mit Besuchern über einen Chat oder indirekt über integrierte Kontaktformulare, Social-Media-Schnittstellen in Kontakt zu treten. Leads und Kontakte werden direkt im HubSpot dokumentiert.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HubSpot service, viele weitere Kunden und Projekte.

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