In das Epizentrum der Macher von Inbound Marketing reisen, vier Tage eintauchen in die Welt von HubSpot und mit neuen Erkenntnissen und Perspektiven wieder zurück gen Zürich in den Flieger steigen – das war das Ziel, die Mission, der Auftrag an Sarah Wilhelm, unsere Geschäftsführerin in Zürich, vergangene Woche. Als zertifizierter Gold-Partner von HubSpot war der Besuch der Inbound 2019 vom 3. bis 6. September in Boston ein willkommener Pflichttermin.
Bunt das Ambiente, voll die Auditorien mit insgesamt 26.000 Konferenzteilnehmern aus der ganzen Welt. Und auf der Bühne gaben sich rund 250 Redner das Mikro in die Hand. Neben HubSpot Mitbegründern wie Dharmesh Shah und Brian Halligan , die über Neuerungen, Visionen und Pläne von HubSpot sprachen, bot das Veranstaltungsformat unglaublich viele Sessions von Entrepreneuren wie Alexis Ohanian von Reddit und mehr als 250 Breakout Speakern jeglicher Branchen und Industrien wie zum Beispiel Jay Simons, President von Atlassian oder Christopher O'Donnell, SVP, Product bei HubSpot. Dieses Speaker-Portfolio inmitten einer pulsierenden, von vorwärts denkenden Menschen aufgeheizten Atmosphäre ist das, was Sarah und das Team der W4 antreibt, immer wieder neu zu denken, auszuprobieren und für unsere Kunden noch mehr Business Value rauszuholen.
Bald wird der Buy Now Button in der Beta-Version für Sales Hub Professional und Enterprise eingeführt. Dann können Dienstleistungen und Produkte aus der Product Library direkt online verkauft werden.
HubSpot verfügt nun über eine direkte Schnittstelle zum Facebook Manager. Anzeigen können Sie somit direkt im HubSpot Interface erstellen und in Facebook lancieren.
Die Menschen sind einzigartig mit ganz eigenen Vorlieben: Essen, Musik, sogar wie wir unterstützt werden wollen. Viele Menschen suchen selbstständig nach Informationen, aber weil jeder anders ist, gibt es den Service Hub hier, um Ihnen zu helfen, eine personalisierte Erfahrung zu machen. HubSpot bietet jetzt live in der Wissensdatenbank die Möglichkeit, den Artikelzugriff auf der Grundlage von HubSpot-Listen anzupassen, was neue Chancen eröffnet, mehr Wissen mit bestimmten Zielgruppen zu teilen. In der Wissensdatenbank gibt es einen neuen Editor, der mehr Customization der Wissensdatenbank erlaubt.
Um die Übersichtlichkeit zu erleichtern, können nun Ordner für Workflows erstellt werden. Damit diese komplexen Workflows überschaubar bleiben und Zeit gespart werden kann, können Sie jetzt Aktionen erstellen, die zu einem anderen Schritt im Workflow springen. Ordner in Workflows befindet sich in der Beta-Phase für alle Marketing Hub-, Sales Hub- und Service Hub Professional- und Enterprise-Nutzer.
Wenn Sie gern mehr über unsere HubSpot-Kenntnisse erfahren möchten oder Fragen zu den genannten Neuerungen haben, kontaktieren Sie Sarah Wilhelm gern direkt unter swilhelm@w-4.ch.