Seit vielen Jahren arbeitet die W4 erfolgreich mit Schaffner zusammen. Weltweit ist das Unternehmen führend in Bezug auf EMV-Produkte (z. B. Filter und Drosseln für die elektromagnetische Verträglichkeit von elektrischen Geräten). Auch Power Quality, Power Magnetics und Automotiv gehören zu ihrem Produktportfolio.
Gerade bei einem international agierenden Unternehmen bietet Marketing Automation viele Möglichkeiten und damit verbunden auch einen hohen Komfort. Für Schaffner nutzen wir die all-in-one Lösung HubSpot. Die Software ist cloudbasiert und daher ortsunabhängig. Für ein Unternehmen wie Schaffner, das Standorte in Europa, Asien und Nordamerika hat, ist das ein grosser Vorteil.
Heute unterstützen wir Schaffner mithilfe von Marketing Automation in diversen Bereichen. Als zertifizierter HubSpot Partner wissen wir die Software gezielt und strategisch einzusetzen. Hier ein paar Beispiele:
Wir jedenfalls freuen uns, Schaffner auch weiterhin vollumfänglich unterstützen zu dürfen – auch in Krisenzeiten wie diesen. Schliesslich ist eine Inbound Marketing Strategie vor allem dann erfolgreich, wenn sie kontinuierlich umgesetzt wird.