Nach zehn erfolgreichen Jahren als HubSpot Platinum Partner war ein Besuch der W4 im HubSpoter Büro in Berlin längst überfällig.
Gemeinsam mit unseren Partnern von nextage, mit denen wir seit Sommer 2023 im Joint Venture viele spannende HubSpot-Projekte umgesetzt haben, standen wir am Donnerstag, 21. März 2024 zur Mittagszeit im schönen Meeting-Raum über den Dächern Berlins mit Blick auf die Spree.
Nach einer lockeren Kennenlernrunde berichteten wir von einem unserer herausragendsten Projekte: der Entwicklung einer Schnittstelle zwischen einem Legacy-Kassensystem und HubSpot, um die Marketing-Bemühungen eines modernen Schweizer Thermalbades auf ein nächstes Level zu heben.
Dazu hatten sich etwa ein Dutzend HubSpot-Mitarbeiter im Büro eingefunden. Viele weitere, die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, nahmen an der Live-Onlineübertragung teil.
Abgerundet wurde der Lunch and Learn mit einem Quiz, bei dem Wissen über die Schweiz abgefragt wurde und einem leckeren Mittagessen. Dabei wurden neue Kontakte geknüpft, bestehende Bekanntschaften gepflegt, sich über Branchentrends ausgetauscht und Tipps und Tricks zum Handling Schweizer Kunden geteilt.
Wir hoffen natürlich, ein solch tolles Event in Zusammenarbeit mit HubSpot und nextage nicht erst zum zwanzig-jährigen Partnerjubiläum, sondern ganz bald zu wiederholen.