Internationale Messeagentur : Messen als erfolgreiches Marketinginstrument

Messen gehören nach wie vor zu den wichtigsten Orten der Unternehmenskommunikation. Um sich nicht nur von der Konkurrenz abzuheben, sondern professionell und seriös aufzutreten, braucht es die passenden Marketingtools. Es braucht eine optimale Präsentation des Unternehmens, der Marken und Produkte. Auf den richtigen Mix kommt es an. W4 konzipiert und realisiert moderne Online- und Printprodukte für die Bewerbung Ihres Messeauftritts. Wir passen alle Marketingprodukte auf Ihr Unternehmensprofil ab.

W4 Kundenprojekte

MESSEAGENTUR MESSEMARKETING

Zumbach Electronics

Für ZUMBACH ELECTRONICS, einem der führenden Hersteller von Online-Mess-, Überwachungs-, Steuer- und Regelsystemen für die Kabel- und Drahtindustrie, für die Kunststoffextrusion und für die Metallindustrie, hat die W4 nicht nur eine 3D Gestaltung und Visualisierung des Messestandes umgesetzt. Wir haben weiterhin eine hochprofessionelle Power-Point-Präsentation entwickelt und Einladung, sowohl on- als auch offline umgesetzt.

 

Tyco International Ltd.

Tyco International Ltd. ist einer der führenden Technologiekonzerne der Welt und betreut Kunden in über 100 Ländern. Mit einem Umsatz von über 21 Mrd. US-Dollar ist Tyco der bedeutendste Sicherheitskonzern der Welt.

W4 hat für einen Messeauftritt 2013 die komplette Konzipierung und Realisierung der zum Einsatz gekommenen Plakate, Inserate, On- und Offline-Einladungen übernommen. Weiterhin entwickelten und produzierte die W4 Messeagentur passende Give aways (gebrandete Wasserflaschen) sowie einen überzeugenden Messefilm.

Internationale messeagentur

 

Angepasst an Ihre Vorstellungen und Wünsche erstellen wir Ihr persönliches Konzept und realisieren ein professionelles Messemarketing! Sprechen Sie uns an!

FAQs

Was ist Messemarketing?
Wie können wir Sie bei der Planung, Organisation und Durchführung einer erfolgreichen Messeteilnahme unterstützen?
Welche Vorteile bietet es, die Dienste einer professionellen internationalen MesseAgentur für die Organisation der Messeteilnahme in Anspruch zu nehmen?
Wie gehen Sie bei der Gestaltung von Messeständen und -attributen vor?
Wie unterstützen Sie Ihre Kunden bei der Verfolgung und Analyse von Messeergebnissen und Leads?
Welche zusätzlichen Marketingleistungen sind empfehlenswert, um den Messeerfolg zu maximieren?
Wie entwickeln Sie bei der Teilnahme an Messen eine Werbe- und Kommunikationsstrategie mit Ihrer Zielgruppe?

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Sarah Wilhelm
Sarah Wilhelm
Geschäftsführerin
+41 44 562 49 39
Termin vereinbaren