Jetzt reinhören: Der Marketingblatt Podcast mit Sarah Wilhelm

Marketing, was versteht man darunter in der heutigen Zeit? Wie funktioniert das online und was braucht es überhaupt für gutes Marketing? Jetzt beantworten wir diese Fragen nicht nur auf dem Schweizer Marketing-Blog marketingblatt.com, sondern auch im neuen Podcast der W4.

Als „Normalsterbliche“ fällt es der Schweizer Moderatorin und Comedienne Stéphanie Berger schwer da durchzublicken. Doch sie bekommt Antworten auf ihre Fragen, und zwar ganz ohne Fachchinesisch, sondern auf Schweizerdeutsch: Im Gespräch mit Sarah Wilhelm, Geschäftsführerin der Zürcher W4 Marketing AG, geht es um Basics des Online Marketing, die Möglichkeiten der Effizienzsteigerung durch Automation, Marketing und vieles mehr! 

IMG_9714_bearbeitet

Was wir auf jeden Fall vermeiden wollten, waren langweilige hochkomplexe Monologe zu Online-Marketing-Themen, die nur gerade einmal zwanzig Prozent Experten aus unserem Netzwerk verstehen. Nun können Sie sich eine Hörprobe auf Spotify, iTunes, Deezer oder einer anderen Podcast-Plattform gönnen.  Sie werden feststellen, dass in den bisherigen Folgen die Moderatorin Stéphanie Berger ganz pragmatisch an Themen wie „effizientes digitales Marketing“ herangeht und unsere Geschäftsführerin der W4 Sarah Wilhelm die gestellten Fragen für Normalsterbliche ganz ohne Fachchinesisch beantwortet – übrigens auch in der neueste Folge zum aktuellen Thema „Covid-19 und die neue Welt der Digitalisierung“.

Nehmen Sie uns gerne mit auf eine lange Autofahrt oder in die ruhigen Abendstunden.
Gern sorgen wir auf Knopfdruck für Kurzweile und kleine Aha-Momente in Sachen Digital Marketing.

   marketingblatt podcast mit sarah wilhelm

 

Trustpilot