Wir haben unser Produkte-Portfolio im Bereich automatisierte Marketingkampagnen, CX und CRM erweitert. Dafür ist W4 eine strategische Partnerschaft mit dem führenden Software-Anbieter BSI eingegangen. Wir freuen uns auf gemeinsame Marketingprojekte unter Einsatz von BSI CX. Mit den leistungsstarken Tools können wir in einer unserer Kerndienstleistung – der Beratung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgenerierung und Kundenbindung – neue Horizonte zwischen offline Marketingmassnahmen und CRM, online abstecken.
Was haben unsere Kunden davon? Die Software as a Service setzt auf hybrid angelegte Workflows, die aus dem „Entweder-Oder“ bei Offline und Online-Kampagnen ein „Und“ ermöglicht. Gerade im B2C werden (Neu-) Kunden stark mit Printmedien wie klassischen Briefen, Flyern, Katalogen und Postkarten erreicht. Daneben laufen Online-Massnahmen. Beiden Welten fehlt zu häufig die systemseitige Verknüpfung. Zumindest was die Customer Journey und das Lead-Nurturing anbelangt. Mit BSI lässt sich die Lücke schliessen und eine perfekte Customer Journey erstellen, ausrollen und optimieren – smart und intelligent auch unter Einsatz von KI.
Erfahren Sie, wie Sie BSI CX einsetzen können.