Junge Erwachsene, Familien und ältere Menschen – die Zielgruppe von Pestel Optik ist ebenso vielseitig wie ihr Angebot. Alle Kunden und Interessenten gleichermassen anzusprechen und dabei sowohl die Tradition, als auch die Aktualität des Unternehmens hervorzuheben, ist eine besondere Herausforderung, der sich die W4 gerne stellte.
Pestel Optik ist ein Familienbetrieb in 6. Generation. Seit über 180 Jahren unterstützt das Unternehmen seine Kunden beim Sehen in allen Facetten. Neben klassischen Angeboten wie Augenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung, überzeugt Pestel Optik mit hauseigenen Brillenkollektionen und als Fachmann für Kinderoptometrie und Winkelfehlsichtigkeit.
Über 80% aller Hits auf eine Website werden von Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing generiert.
Websites, Online Shops, Microsites, Digital Marketing, Social Media, SEM und mehr - Online gehört die Zukunft.
Zeitschriften, Prospekte, Kataloge, Flyer, Poster und Direkt Marketing - Der richtige Mix bringt den Erfolg.
WordPress: benutzerfreundliches Open Source Blogsystem für Webseiten, Podcasts oder Videos.