Wie kommuniziert man eine gerade besiegelte Wirtschaftskooperation an Kunden, Wirtschaftspartner und Mitarbeiter? Wenn diese gewichtige Unternehmenshandlung mehr als ein Schulterzucken auslösen soll, muss die Partnerschaft emotional positiv bei allen Kontaktgruppen verankert werden .
Das war das Ziel der für umweltschonende Heiss- und Kaltleim-Lösungen weltweit bekannten Robatech Group, welche 2014 eine global ausgerichtete Partnerschaft mit der W.H. Leary Co, Inc. unterschrieb.
Offen für moderne Kommunikationsideen trat Robatech an uns heran. Gedanken und Stifte wurden bewegt, eine Reihe von Ideen für Kommunikationskampagne präsentiert. Der Kunde entschied sich für einen 3D-Animationsfilm in speziell auffälligem Design, in dessen Verlauf alle belieferten Industrien anhand einer Story visualisiert und die Hauptmessage „Working together for a stronger bond“ kommuniziert werden.
Der Unternehmensbereich Packaging ist für den Hersteller am wichtigsten. Pappen, Kartonagen – die Idee einer Pop-up-Landschaft aus gefaltetem Papier war geboren.
Auf den Messen CCE International 2015 in München und PRINTPACK INDIA 2015 in Delhi unterstützen wir Robatech ebenfalls sehr gern mit emotionalen, bewegenden Ideen.
Messen gehören nach wie vor zu den wichtigsten Orten der Unternehmenskommunikation.
Mit professionell realisierten, qualitativ hochwertige 3D-Visualisierungen Eyecatcher schaffen, die Sie von der Konkurrenz abheben - ob auf Ihrer Website, in Anzeigen oder Präsentationen.