Smarties – die bekannte Nascherei von Nestle für die ganze Familie – sind auf der ganzen Welt zu finden. Auch auf den Flughäfen rund um die Welt wird den Reisenden das breite und bunte Sortiment der Schokoladenlinsen angeboten. Doch das Bild in den Abflugshallen ist ein bekanntes: Die Menschen sind gestresst oder müde, sodass ihnen die attraktiven Angebote gar nicht auffallen. Aus diesem Grund hat Nestlé International Travel Retail (NITR) die Perfect Store Kampagne gestartet. Ziel der Aktion ist es, die Passagiere in der Abflughalle innovativ und kreativ anzusprechen und im Laden zu einem Spontankauf zu motivieren. Um echtes Interesse und Kaufreiz beim Kunden auszulösen wird bei diesem Konzept auf ein interaktives Spiel in den anziehenden bunten Farben von Smarties gesetzt. Besagtes Spiel nennt sich „Fly around the World with Smarties“. Dieser Name ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn der Spieler selbst fliegt, auf einem Balanceboard stehend und mit vollem Körpereinsatz, ein virtuelles Flugzeug rund um die Welt, sammelt Punkte und versucht den Rekord zu schlagen. Die bunten Farben und das völlig neue Spielerlebnis wecken Fantasie und Ehrgeiz und sorgen für jede Menge Spass und gute Stimmung – bei der ganzen Familie. Da es zu körperlicher Betätigung animiert, passt das Spiel perfekt zum Geist der Marke Smarties, welche sich immer wieder für Gesundheit und Wohlbefinden für Jung und Alt ausspricht.
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