Die W4 war mit unserer lieben Kollegin Stephanie Vatter (Account Managerin) auch dieses Jahr wieder am Start bei der Inbound 2023 – der Konferenz für Inbound Marketing & Sales von HubSpot. Nachdem bereits letztes Jahr unsere Content Managerin Bettina Zühlke die neusten Entwicklungen und Trends für uns aus Bosten mitgebracht hat, wollten wir uns auch dieses Jahr wieder die Updates und News der beliebten Allrounder-Plattform aus erster Hand holen. Eins können wir schon verraten: Es hat sich gelohnt! Eine Reihe von Neuerungen sind bereits implementiert und viele spannende Funktionen werden noch kommen.
Vom 5. bis 8. September fand das Event im Boston Convention and Exhibition Center mit vielen interessanten Vorträgen von Ikonen der Digitalbranche wie Yamini Rangan (HubSpot CEO) und Dharmesh Shah (Co-Gründer und CTO) statt.
Besonders interessant für unsere Stephanie war der Beitrag von Kyle Jepson (Sales Professor der HubSpot Academy), der die neuesten Updates des Sales Hub vorstellte. Auch Stargast, Produzentin, Gründerin und Schauspielerin Reese Witherspoon beeindruckte mit Ihrer Frauenpower, positiven Ausstrahlung und dem Appell Frauen im Business zu bestärken. Ein weiteres Highlight: Die VIP Party am 5. September – perfekt für Networking!
HubSpot befindet sich im stetigen Wandel und Optimierungsprozess, um dank modernster Technologien und künstlicher Intelligenz den Nutzern den Umgang mit den verschiedenen Hubs so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Daher gibt es nützliche Updates und neue Funktionen in jedem Hub. Im Folgenden haben wir eine Auswahl der wichtigsten Neuerungen zusammengestellt:
Kurzum: HubSpot vereinfacht mit den Updates und neuen Features die Content-Erstellung enorm, bietet Ideen und zeigt Marketing- und Sales-Mitarbeitenden eine breite Palette an Möglichkeiten zur Optimierung auf. Zudem setzt HubSpot auf eine intuitive, nutzerfreundliche Integration wichtiger Tools und Kanäle wie LinkedIn und bietet ein verbessertes Reporting auf nahezu allen Ebenen, um den Nutzern die wichtigsten KPIs, Analysen und Prognosen transparent darzulegen. Auch beim Service Hub, Commerce Hub, Operations Hub und der CRM Plattform wartet HubSpot mit vielen Produkt-Updates und neuen, attraktiven Funktionen auf. Gern informieren wir Sie persönlich über alle Neuheiten, wenn Sie möchten. Weitere Informationen dazu finden Sie auch auf der HubSpot News-Page.
Tiefere Einblicke in die neuesten Updates und Features mit Live-Demo erhalten Sie auch bei unserem Digital Meet-up zur Inbound 2023.
Sie möchten mehr über HubSpot, W4 oder unsere HubSpot-Kenntnisse erfahren? Oder haben Sie Fragen zu den genannten neuen Funktionen? Dann kontaktieren Sie uns! Stephanie Vatter svatter@w-4.com und das Marketing- & Sales-Team der W4 stehen Ihnen gerne zur Verfügung.