Sind Sie es auch leid, minderwertigen Leads hinterherzujagen?
Potenzielle Kunden zu identifizieren, Leads zu pflegen und sie in treue Kunden umzuwandeln, kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein.
Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich B2B-Unternehmen in der heutigen, wettbewerbsintensiven Umgebung stellen müssen.
Unsere umfassenden HubSpot-Automatisierungslösungen sind darauf ausgerichtet, diese Herausforderungen anzugehen und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen!
In der schnelllebigen Geschäftswelt ist es entscheidend, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Unser HubSpot Sales und Marketing Automation Service ist Ihr geheimes Werkzeug, um den Wettbewerb mühelos zu meistern.
Entfesseln Sie noch heute das wahre Potenzial Ihres Unternehmens!
W4 ist ein geballtes Kompetenz-Zentrum von Spezialisten, die zum Ziel haben, Ihre Bemühungen in den Bereichen Marketing und Sales entlang der gesamten Buyer's Journey voranzutreiben. Faszinieren Sie Ihre Zielgruppe mit beeindruckenden Landing Pages, begeistern Sie sie mit personalisiertem E-Mail Marketing und bespielen Sie Ihre Leads mit automatischen Vertriebs-E-Mails.
Erstellen Sie ansprechende Landing Pages
Mit HubSpot's benutzerfreundlichem Landing-Page-Builder sind keine Programmierkenntnisse erforderlich! Erstellen Sie mühelos visuell beeindruckende Seiten, die wie von Zauberhand getrieben, konvertieren. Begeistern Sie Ihre Besucher nicht nur, sondern erfassen Sie wichtige Daten direkt in Ihrer Datenbank und bereiten Sie sich auf hohe Konversionsraten vor!
Personalisierung im E-Mail-Marketing
Übermitteln Sie personalisierte Nachrichten, die das Herz Ihres Leads höher schlagen lässt. Der W4 E-Mail Marketing Service unterstützt Sie gerne dabei. Segmentieren Sie Ihre Zielgruppe professionell und pflegen Sie Leads mit Präzision, um Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Sie werden verbesserte Öffnungsraten, Klickraten und zahlreiche Verkaufsmöglichkeiten haben!
Die Zeit im Vertrieb ist kostbar und mit unserem W4 Sales und Marketing Engine Service stellen wir sicher, dass Sie jede Sekunde optimal nutzen. Optimieren Sie Lead-Qualifizierungs-Workflows und konzentrieren Sie sich auf die heissesten Chancen - stellen Sie sich ein erstklassiges Vertriebsteam vor, das niemals ruht! Klingt verlockend, nicht wahr?
Effiziente Lead-Qualifizierungs-Workflows
Unsere massgeschneiderten Workflows basieren auf Ihren individuellen Geschäftszielen und gewährleisten dadurch, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter sich auf Leads konzentrieren können, die die höchste Chance auf einen Abschluss haben. Ein intelligentes und automatisches System bewertet und priorisiert Ihre Leads für Sie. Das bedeutet eine bessere Rendite und erhöhte Vertriebsproduktivität.
Entfesseln Sie die Kraft Ihrer Daten mit Lead Scoring
Datengetriebene Entscheidungen sind das A und O. Wir bei W4 unterstützen Sie dabei, Ihre Daten in ein Punktesystem umzuwandeln, welches auf Interaktionen basiert und die heissesten Leads in Echtzeit kennzeichnet. Priorisieren Sie damit die Leads, die die höchsten Chancen haben, zu Kunden zu werden. Ihr Vertriebsteam tritt mit kaufwilligen Leads in Kontakt, denen Ihr Unternehmen bereits positiv aufgefallen ist. Diese Vorauswahl beschleunigt den Verkaufszyklus und trägt dazu bei, Ihr Umsatzpotenzial zu maximieren.
HubSpot ist das perfekte Werkzeug für mehr Effizienz im Vertrieb und Marketing. Es bietet eine All-in-One-Plattform, in das die wichtige Aspekte Ihres Unternehmens nahtlos integriert werden können. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und umfassenden Funktionen optimiert HubSpot die Lead-Generierung, das Lead-Nurturing sowie das Kundenengagement und spart wertvolle Zeit und Ressourcen. Unternehmen können ihre Vertriebsprozesse optimieren, Leads effektiv pflegen und mit beispielloser Effizienz und Leichtigkeit Wachstum vorantreiben.
Als zertifizierte HubSpot Partneragentur nutzen wir unser Fachwissen, um Ihnen als professionelle Unterstützung zur Seite zu stehen. Wir schöpfen das volle Potenzial von HubSpot für Ihren Unternehmenserfolg aus.
Es ist unsere oberste Priorität, Ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen. Wir nehmen Ihre Anfragen ernst und arbeiten mit massgeschneiderten Lösungen an Ihren Herausforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Effizienz und Expertise, während wir Sie jeden Schritt auf dem Weg zum Erfolg begleiten.
Die Generierung qualifizierter Leads gehört zur Sisyphos-Arbeit jedes Sales-Spezialisten, an deren Ende der Stein doch wieder ins Tal zu rollen droht. Mit Marketing Automation ist das Anlocken potentieller Kunden...
Wir sind bereits umfassend auf das Thema Leadgenerierung eingegangen. Doch was genau ist zu tun, wenn die Leads einmal generiert sind? Wie kann man seine Leads zu qualifizierten Leads und letztlich zu (Langzeit-) Kunden weiterentwickeln? Mit dieser Frage beschäftigt sich Lead Nurturing.
Das Ziel eines jeden Unternehmens ist es, neue Leads zu generieren. Vor allem Leads, die später zu Kunden werden. Lead-Qualifizierung ist ein Prozess der Bewertung und Kategorisierung potenzieller Interessenten anhand vordefinierter Kriterien, um festzustellen, ob diese bereit sind, sich an einem...
Für STS durften wir HubSpot inkl. smarter Automationen und Workflows implementieren. Darüber hinaus haben wir Landing Pages erstellt und in der Content Kreation unterstützt.
Dank HubSpot und W4 erzielte Hoxell mehr Marketing- und Vertriebseffizienz. Dabei standen automatisierte Prozesse und gezielte Steuerung im Fokus.
Für Schweizstrom durften wir Marketing Automationen einführen, die Lead-Generierung ankurbeln und im Content Marketing mitwirken.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr B2B-Unternehmen in eine gut geölte Vertriebs- und Marketingmaschine zu verwandeln.
Kontaktieren Sie uns jetzt und finden Sie heraus, welche Lösungen Ihr Unternehmen zum Erfolg führen!
Ihr Weg beginnt hier!
Perfect Partner for our Marketing needs
I have known W4 since the beginning of my marketing career. In various companies I had the opportunity to work with the great W4 team. I am extremely pleased that we are currently working on numerous marketing projects together again. The handling of the projects and the quality of the work is always a pleasure. I have complete confidence in the abilities of W4.
email automation
Team is quick and has a great knowledge in marketing automation! We had a complicated hybrid campaign going on in EMEA, LATAM, APAC and USA with physical events and it was rolled out smoothly and professional.Email marketing
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We are more than happy to have W4 as our partner for our new website. They are highly professional, experts in digital marketing and most important: they know how to lead a challenging project. We appreciate this partnership and can recommend W4 as an excellent partner.Website design and website development
Trusted and efficient partner for digital marketing!
We have been working with W4 for almost a year. During this period, they always bring us new ideas, helping us to optimize our digital campaigns. They also show strong flexibility and efficiency. Whenever we made a new request, they will deliver the work promptly and at a high standard. We enjoy working with them and look forward to our next projects!
Mit Marketing Automation können Sie Ihre Marketingprozesse automatisieren. Dies geschieht mithilfe einer integrierten Software, die ausserdem das Engagement von Kunden und Interessenten beobachtet, dokumentiert und analysiert. Kurz: Sie können sich auf das Wesentliche in Ihrem Business konzentrieren, während die dafür notwendigen Prozesse automatisiert stattfinden.
Für Marketing Automation bieten sich vor allem folgende Softwarelösungen an:
In jeder Lifecycle-Phase ist Marketing Automation sinnvoll und hilfreich. Je nach Lifecycle-Phase muss der Kunde in unterschiedlichen Marketing-Kanälen abgeholt werden:
Awareness | Interest | Desire | Action | Post Action |
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Folgende Vorteile haben Unternehmen von Marketing Automation:
Beim Outbound Marketing geht das Unternehmen auf Kundenfang, zum Beispiel durch Kaltakquise mittels Telefonanrufe. Beim Inbound-Marketing wird dagegen der Kunde auf das Unternehmen aufmerksam: Der Kunde hat ein Problem oder einen Wunsch und macht sich im Internet auf die Such nach einer Lösung.
Dadurch landet er zum Beispiel auf dem Blog des Unternehmens, wo er eine Antwort findet. Der Vorteil von Inbound Marketing: Der Kunde erhält einen Mehrwert durch hilfreichen Content. Dadurch ist er dem Unternehmen viel zugeneigter als durch ungewollte und aufgezwängte Werbung.
HubSpot ist eine umfassende Marketingautomatisierungsplattform, die Unternehmen Tools für Lead-Generierung, Lead-Nurturing, E-Mail-Marketing, Social-Media-Management, Analytik und vieles mehr bietet. Sie ermöglicht Unternehmen die Erstellung und Automatisierung von Marketingkampagnen, das Tracking und die Analyse des Kundenverhaltens sowie die Interaktion mit potenziellen Kunden und Kunden über verschiedene Kanäle. Die Plattform wird von kleinen und mittleren Unternehmen sowie von großen Unternehmen weit verbreitet genutzt, um ihre Marketingaktivitäten zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben.
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Mobile Marketing Automation bezieht sich auf die Verwendung von Software und Technologie zur Automatisierung und Optimierung von mobilen Marketingaktivitäten wie Push-Benachrichtigungen, In-App-Nachrichten und SMS-Nachrichten. Sie ermöglicht es Unternehmen, personalisierte und relevante Nachrichten an ihre mobilen App-Benutzer auf der Grundlage ihres Verhaltens und ihrer Präferenzen zu senden und deren Interaktion und Konvertierung zu verfolgen. Mobile Marketingautomatisierungstools bieten auch Analysen und Erkenntnisse, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer mobilen Marketingkampagnen und der Verbesserung ihrer gesamten Benutzererfahrung zu unterstützen.