Der Handel ist global, die Lösungen für E-Commerce und Post sind ebenso global vernetzt.
Vor acht Jahren haben La Poste und Swiss Post das Joint Venture Asendia gegründet, um diverse nationale und internationale Lösungen für alle Arten von Branchen anzubieten. Seitdem stehen die Dienstleistungen für einfaches grenzüberschreitendes E-Commerce und den zuverlässigen weltweiten Postversand bereit.
Neu ist, dass die Asendia Zentrale Hong Kong seit Ende März 2020 die W4 ins Boot geholt hat, damit digitale Marketingkampagnen in Hong Kong, China, Singapur, Neuseeland und Australien ausgerollt werden wie zum Beispiel über das chinesische Suchportal Baidu oder die beliebte Messenger App Line. Das Mandat beinhaltet daneben auch das Management von Google Ads oder Werbung auf LinkedIn für den globalen Player. Gern übernehmen wir die Herausforderung, die Professionalität, die Kundenorientierung sowie die persönliche Note, die Asendia eben im Marktvergleich ausmacht, in kulturrelevantes Storytelling zu übersetzen.
Bild: © Asendia
Als zertifizierter Partner von HubSpot freut es uns umso mehr, dass Asendia gerade auf dieses Marketing Automation Tool umgestellt hat. Somit finden die besten Lösungen für Lead Generierung, Lead Management und Content Marketing in einem Best of Breed-Ansatz für Asendia zusammen.
Für die W4 ist das Projekt ein weiterer Schritt, unser interkulturelles Mindset zu erweitern und in der Interaktion mit Kunden, Companies und Key Opinion Leaders weiter professionell zu wachsen.
Baidu
Google Ads
HubSpot
China Marketing
Asendia